So viele Paare erzählen mir, wie sehr sie das Engagement-Shooting genossen haben.
Engagement-Shooting bedeutet, dass wir uns Tage oder Wochen vor der Hochzeit für ein bis zwei Stunden treffen, um ganz besondere Bilder von euch entstehen zu lassen. Am Ende bekommt ihr Bilder, die eure Liebe widerspiegeln und die ihr vielfältig einsetzen könnt – für eine Slideshow an der Hochzeit, als Tischdeko oder an der Wand in eurem Zuhause.
Bei der Art des Shootings seid ihr völlig frei – ob indoor, industriell, verrückt oder lieber ruhig, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein Industriegebiet, Firmen-Hinterhöfe, die Straße, die Innenstadt – das ist nur der Anfang einer Liste von Möglichkeiten.
Für euch als Brautpaar hat ein solches Shooting gleich mehrere Vorteile. Außer den tollen Fotos haben wir beim Engagement-Shooting die Möglichkeit, uns etwas intensiver kennenzulernen und sicher zu gehen, dass an der Hochzeit alles klappt. Gerade wenn ihr noch nie ein Shooting gemacht habt, könnt ihr beim Engagement-Shooting lernen, wie das läuft. Merkt, dass es Spaß macht und ihr ganz authentisch bleiben könnt, und dass ihr euch an der Hochzeit ganz besonders auf das Shooting freuen könnt, weil ihr da noch mal Zeit allein miteinander verbringen könnt.
Von dieser Erfahrung könnt ihr dann besonders am Tag der Hochzeit profitieren.